Frühjahrskonzert 2019

06.04.2019

Heuer fand unser Frühjahrskonzert erstmals in der Tennishalle von Heiligenblut statt. Dafür waren einige Vorbereitungen und Änderungen in der Halle notwendig. Unsere kreativen Köpfe in der Trachtenkapelle haben sich einige Gedanken gemacht, damit die Tennishalle gut vorbereitet ist. Dabei wurde natürlich ein besonderes Augenmerk auf die Akustik und die musikalische Qualität gelegt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Musikerinnen und Musiker, die die  Vorbereitungen so tatkräftig unterstützt haben. 

Das Konzert war für uns wieder ein voller Erfolg und wir sind mit der Tennishalle als Lokation sehr zufrieden. 

Das Jugendorchester hatte auch heuer wieder seinen Auftritt beim Frühjahrskonzert. Julia Wallner und Anna Ruptisch haben die Mädels und Jungs wieder perfekt auf das Konzert vorbereitet.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Besucherinnen und Besucher für das Kommen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

Weitere Fotos unter: Frühjahrskonzert 2019