Tag der offenen Blasmusiktür

28.05.2017

Die offizielle Einweihung von unserem renovierten Probelokal hat am 28.05.2017 stattgefunden.  Die Umbauarbeiten dieser Räumlichkeiten haben den ganzen Sommer und Herbst 2016 angedauert. Neben den Sanitäranlagen, Akustikmaßnahmen und Böden ist auch ein neuer Gemeinschaftsraum für die Trachtenkapelle Heiligenblut entstanden.

Nach der Gestaltung der heiligen Messe sind wir gemeinsam zum Probelokal marschiert, wo sich jeder selbst von unseren Umbauten überzeugen konnte. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch die Trachtenkapelle Rangersdorf, unserem Jugendorchester und den Glockner Five.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Heiligenbluter Gemeindebürgerinnen und Bürgern, unserem Bürgermeister, den Vereinen, und allen Sponsoren, für die zahlreichen Unterstützungen. Ein herzliches Vergelt's Gott auch den ganzen freiwilligen Helfern, ohne denen solche Feierlichkeiten nicht möglich wären. Die neuen Räumlichkeiten tragen nicht nur zu unseren musikalischen Leistungen positiv bei, sondern auch zur Kameradschaft.

Weitere Bilder findet ihr unter: Einweihung Probelokal